Safe Haven: Vertrauensvolle Infrastruktur für eine neue Ära

  • Konfigurierbare Kollaboration
  • Datenschutzbewusste Konnektivität
  • Ständige Datenkontrolle
  • Umsetzbare Insights aus dem Ökosystem

Safe Haven: Neutrale Infrastruktur für integrierte Kundeninformationen.

Das Wissen über die Verbraucher ausweiten und zielgerichtet einsetzen

Von verschachtelten Bool’schen Operatoren bis hin zu maschinellem Lernen, von Publisher-Zielgruppen bis hin zu benutzerdefinierten Co-Marketing-Segmenten: Mit Safe Haven können Sie Ihr Kundenwissen erweitern. Das bedeutet mehr Datenquellen, mehr Lookalikes, mehr Analyseangebote und mehr Möglichkeiten, Ihre Zielgruppen über Hunderte von vorqualifizierten Partnern zu vergrößern und zu aktivieren.

Woman standing and holding tablet

Die gesamte Customer Journey beleuchten

Sie können die Customer Journey nicht verstehen, wenn Sie nicht über den Tellerrand hinausschauen. Mit Safe Haven können Sie sich endlich ein vollständiges Bild machen, Auswirkungen und Inkrementalität messen und aus Analysen der tatsächlichen Customer Journey lernen – dank des erweiterten Zugriffs auf Daten von Geschäftspartnern und Lieferanten mit denselben Kunden wie Ihr Kerngeschäft.

Notepads and coffee on a desk

Partnerschaften auf Augenhöhe aufbauen

Jede Geschäftspartnerschaft ist einzigartig, erfordert ein unterschiedliches Maß an Vertrauen und hat unterschiedliche Ziele für die Zusammenarbeit. Die flexible treuhänderische Verwaltung g von Safe Haven konfiguriert genau die richtigen Arten von erweitertem Datenzugriff für jeden Ihrer Partner und sorgt so für schnellere Ergebnisse, die von Ihren Analysten, Medienteams und Entscheidungsträgern schnell genutzt werden können.

Tools, die Innovation vorantreiben

Safe Haven erweitert Ihren bestehenden Marketingtechnologie-Stack um leistungsstarke neue Addressability-ptionen, Zielgruppen-Insights, analytische Visualisierungen, prädikative Modellierung, Data Science-Tools, konfigurierbare Datensicherheit und Clean-Room-Funktionen.

Was ist mit Safe Haven alles möglich?

Zielgruppenaufbau

Cookies verschwinden von der Bildfläche, und Sie brauchen eine neue Marketinggrundlage, auf der Sie im nächsten Jahrzehnt aufbauen können. Safe Haven stellt sicher, dass Ihre Investitionen in die Daten Ihrer Zielgruppe nicht umsonst waren, und schafft leistungsstarke Möglichkeiten der Kollaboration. So erhalten Sie auf sichere Weise einen präziseren und dynamischeren Überblick über Ihre Kunden.

Kontrollierte Aktivierung

Safe Haven maximiert den Wert Ihrer Marketingdaten. Safe Haven bietet über 500 einsatzbereite Integrationen. So können Sie sich mit den besten Diensten verbinden, um das Wissen über Ihre Zielgruppe zu vertiefen, auf neue Messberichte zuzugreifen oder eine Partnerschaft zur Entwicklung neuer Prognosemodelle oder Mikrosegmente einzugehen.

Messung

Hören Sie auf, Ihre Marketingmaßnahmen mit Impressions und Klicks zu rechtfertigen, und sprechen Sie mit dem Rest der Geschäftsleitung über Messungen, die wirklich von Bedeutung sind: Inkrementalität, Closed-Loop-Messungen, Journey-Analysen, Einfluss auf den Umsatz und mehr. Kombinieren Sie Conversion- und Exposure-Daten auf Ereignisebene, um die Wirkung aller Ihrer Maßnahmen zu messen.

Erweiterte Insights

Finden Sie neue Marktchancen und effektivere Zielgruppenstrategien und führen Sie verschiedene Datenquellen sicher zusammen, um für Modellierung, Analyse und Aktivierung eine vollständige Sicht auf Ihre Kunden zu erstellen.

Insights freischalten, die für Markentreue sorgen

Safe Haven ist keine Lösung von der Stange, sondern kann auf Ihre eigenen Bedürfnisse sowie auf die Ihrer Mitarbeiter und die Ihrer derzeitigen und zukünftigen Partner zugeschnitten werden.

Ihr Team

Power für Ihr Team

Datengesteuerte Entscheidungen sind nicht nur etwas für Vermarkter.
Wir haben Safe Haven als unternehmensweite Lösung für eine umfassende Zusammenarbeit über alle Teams hinweg konzipiert.
Wenn jeder in Ihrem Unternehmen Zugriff auf dieselben Daten und Tools hat, eröffnen Sie Ihren Teams ungeahnte Möglichkeiten.

EXPERTEN KONTAKTIEREN
Desk with potted plant, coffee mug, spectacles and marketing books

Ihre Partner

Flexibel für Ihre Partner

Safe Haven unterstützt viele Arten der Kollaboration. So können Sie offener oder diskreter mit Ihren Partnern zusammenarbeiten und sich dabei darauf verlassen, dass Ihre Daten zu jeder Zeit sicher sind.

EXPERTEN KONTAKTIEREN
Laptop with charts

Für alle

Neutral für alle

Genau wie alle Lösungen von LiveRamp ist auch Safe Haven neutral.
Das bedeutet, dass wir mit allen Unternehmen zusammenarbeiten können, die sich ebenfalls der Datenethik verpflichtet fühlen.
Darüber hinaus arbeiten wir mit unseren Kunden an der Integration der Plattformen, Datenanbieter und Agenturen, die sie nutzen oder mit denen sie zusammenarbeiten möchten. So sind wir in der Lage, offene, flexible und sichere Lösungen für alle anzubieten.

EXPERTEN KONTAKTIEREN
Desk with phone and potted plant
Safe Haven ist der größte Durchbruch bei der präzisen Kundenansprache, den ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Jeff Jarrett, Bayer Consumer Health CMO, N.A

Die Produktsäulen von Safe Haven

Bei der Entwicklung von Safe Haven haben wir Grundsätze definiert, die bei jeder Entscheidung als Richtlinie dienen sollten. Machen Sie sich mit diesen Grundsätzen vertraut, um zu verstehen, wie wir die einfachste, leistungsfähigste und flexibelste Infrastruktur für Ihre neue Datenstrategie aufbauen.

  • Sie kontrollieren Ihre Daten

    Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Sie den Wert Ihrer Daten schützen – und mit Safe Haven behalten Sie die volle Kontrolle.
    Ihre Daten werden niemals kopiert.
    Sie legen die gewünschten Zugriffs- und Toolrechte für jedes Ihrer Teams fest, und Partner werden in die von Ihnen gewünschte Art des kollaborativen Umfelds einbezogen. Dazu werden die Vertraulichkeitseinstellungen konfiguriert und der Datennutzen maximiert, damit Sie schneller Ergebnisse erzielen.

  • Verifizierte Sicherheit

    Es gibt keine Privatsphäre ohne Sicherheit, und Safe Haven basiert auf einer sicheren modernen Cloud-Architektur.
    Von der Authentifizierung bis zur reaktionsschnellen Benachrichtigung und von der Verschlüsselung bis zu proaktiven Audits – wir decken die gesamte Bandbreite an Funktionen ab, die für das Vertrauen in eine neue Softwarelösung erforderlich sind.
    Unser Konzept hat sich bewährt: Die Technologien von LiveRamp wurden von einigen der weltweit führenden Marken für ihre wichtigsten globalen Datenprozesse zertifiziert.

  • Von Grund auf neutral

    Sie wollen keine Lösungen, die parteiisch sind – und die werden Sie bei Safe Haven auch nicht finden.
    LiveRamp wird nicht durch Medieninvestitionen, Kanalaktivierung oder Technologieanbieter beeinflusst.
    LiveRamp wurde auf der Grundlage von Branchenneutralität gegründet. Das hat es uns ermöglicht, bei unseren Partnerschaften hohe Standards durchzusetzen. So können wir sicherstellen, dass unsere Kunden in einem Ökosystem arbeiten, das auf Verbraucherschutz und Datensicherheit basiert.

  • Schutz von Verbraucherdaten

    Ihre Kunden erwarten von Ihnen, dass Sie vertrauenswürdig sind und ihre Daten schützen.
    Bei Safe Haven werden personenbezogene Daten entfernt, eine erneute Identifizierung wird verhindert und das Tool verfügt über vollständige Workflows zur Unterstützung regulierter Prozesse, wie z. B. Opt-Outs von Verbrauchern und Anträge auf Auskunft über personenbezogene Daten.
    Unsere Audits, unsere Richtlinien und die „Privacy-by-Design“-Technologie sorgen dafür, dass Safe Haven Ihre Marke und Ihre Kunden schützt.

  • Omnichannel-Adressierbarkeit

    Ihre Daten in Safe Haven können sogar noch mehr: Durch die Möglichkeit, auf Hunderte von Partnerzielen in allen von Ihnen bevorzugten Marketingkanälen zuzugreifen, werden sie noch nützlicher.
    Von Publishern bis zu Medienpartnern, von Agenturen bis zu Datenanbietern – Safe Haven ist mit den richtigen Möglichkeiten verbunden, um Ihr Marketing voranzubringen.

  • Vom Insight zur Umsetzung

    Mit Insights können Sie in Ihrem Unternehmen wirklich etwas bewegen.
    Safe Haven-Analysten können aus Insights vermarktungsfähige Segmente und interaktive Dashboards ableiten und so Ihr gesamtes Team aus Marketingfachleuten, Analysten und Entscheidungsträgern in die Lage versetzen, schneller und besser koordiniert zu handeln.

Sind Sie bereit, zu erfahren, wie Sie mit Hilfe von Datenkollaborationbessere Ergebnisse erzielen können?

Experten kontaktieren